Hofoskop: Widder (21.03.-19.04.)

Der Widder ist das Durchsetzungsstärkste aller Sternzeichen. Wenn etwas gemacht werden muss, dann ist er meist der Erste, der sich dahinter klemmt und fertig wird. Scheitern? Kommt nicht in Frage! Mit seiner extrovertierten und unermüdlichen Art ist der Widder die perfekte Führungskraft. Seine Energie und Tatendrang sollte der Widder-Geborene komplett ausleben. Auch wenn er durch seine direkte Art manchmal ruppig wirkt, lässt er niemals jemanden zurück. Der Widder ist eine loyale und hilfsbereite Person. Er versucht die Menschen um sich herum so fair wie möglich zu behandeln, da er Ungerechtigkeit über alles verabscheut. Mehr noch, wenn er eine Ungerechtigkeit entdeckt, dann kämpft er dafür diese zu beenden. Dabei wird er keinem Problem aus dem Weg gehen. In der Liebe kann der Widder etwas kompliziert sein. Er liebt die Jagd und gibt alles, um die Person an der er interessiert ist zu bekommen. Jedoch braucht der ungeduldige Widder auch in einer Beziehung Abwechslung und immer neue Ziele. Anders als viele Menschen um ihn herum möchte er so viel wie möglich aus seinem Leben herausholen und scheut sich nicht, damit aufzufallen. Das ist für ihn auch gar nicht so schwer, durch seine wilde und starke Energie ist der Widder automatisch der Mittelpunkt seines Umfeldes. Seine Spontaneität überrascht die Freunde des Widders immer wieder aufs Neue. Der Widder ist auch ein begabter Sportler, dem Dinge oft leichter fallen als anderen. Der Tipp an alle Widder: Falls Sie es noch nicht sportlich aktiv sind, dann beginnen Sie jetzt. Vielleicht ist jetzt der beste Moment.