Hofoskop: Stier (20.04.-20.05.)

Der Stier ist eines der facettenreichsten Sternzeichen. Einerseits beständig und beharrlich aber auch mit einer sinnlichen Seite. In leitender Position setzt das Sternzeichen Stier seine Zielstrebigkeit gerne bewusst ein, um seine Pläne voranzutreiben. Das Team ist ihm dabei extrem wichtig. Als Projektmanager oder Coach kann der Stier seine Talente perfekt einsetzen. Hat ein Stier erstmal seine Branche entdeckt, dann lässt er sich dort auch gerne nieder. Für den geerdeten Stier ist häufiger Jobwechsel auf Dauer nicht der richtige Weg. Das liegt an seinem Element, Erde. Gleiches gilt für sein Privatleben. Hat der Stier einen Herzens-Menschen für sich gefunden, gibt es für ihn nur ganz oder gar nicht. Der Stier hält an der Liebe fest, ganz gleich, wie anstrengend es auch mal wird. Das liegt am Einfluss des Liebesplaneten Venus. Mit seinem Schatz oder Freunden genießt der Stier auch gerne mal das Nichtstun. Filme gucken mit raffinierten Snacks und das Leben ist für ihn in Ordnung. Wer diesem Sternzeichen eine Freude machen will, der schenkt ihm etwas zur Erholung, z.B. bequeme Kleidung aus angenehmen Stoff oder noch besser eine Massage.