Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles rund um die Geburt, Online-Vortrag

Mi. 10. März 2021 um 19:30 Uhr

Wo bekomme ich mein Baby? Kann mein Partner bei der Geburt dabei sein? Wie kann ich mein Kind sicher und in geborgener Umgebung auf die Welt bringen? Viele Fragen bewegen werdende Eltern in der Schwangerschaft. Der Wunsch nach  Information ist groß. Aktuell können die gewohnten Kreißsaalführungen coronabedingt nicht stattfi nden. Das Sana Klinikum Hof möchte dennoch gern ein direkter Ansprechpartner sein und veranstaltet aus diesem Grund einen Online Informationsabend.
Dr. Liane Logé, Chefärztin der Frauenklinik und Geburtshilfe, wird gemeinsam mit Heike Knieling und Julia Gotschlich vom Hebammenteam Hof und den Schwestern der Station über alle wichtigen Themen rund um die Geburt informieren und für  Fragen im Anschluss zur Verfügung stehen. Zudem gibt es eine virtuelle Reise in die Kreißsäle und die Geburtenstation.

Sie finden am Kurstag unter www.frankenpost.de/vortrag einen Link.
Diesen bitte 5-10 Minuten vor dem Vortrag öffnen.

Details

Datum:
Mi. 10. März 2021
Zeit:
19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Sana Klinikum Hof, Foyer
Eppenreuther Straße 9
Hof, Bayern 95032 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09281 980
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Angaben

Angezeigter_Ort
Online-Veranstaltung