Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwei Franken in Finnland, Konzert

Do. 23. Juni um 20:00 Uhr

Die Deutsch-Finnische Gesellschaft Hof lädt zu einem außergewöhnlichen musikalischen Schmankerl ein.

„Zwei Franken in Finnland“ – ein Konzert mit dem Akkordeonisten, Finnlandkenner und BR-Radiomoderatoren David Saam und dem Klarinettisten und Dudelsackspieler Res Richter.

Finnland ist anders. Deswegen liebt David Saam das Land so sehr. Er hat selbst ein Jahr dort gelebt und reist seitdem immer wieder hin, um liebe Freundinnen und Freunde zu besuchen und neue bemerkenswerte Erfahrungen zu sammeln. Im Programm „Zwei Franken in Finnland“ erzählt er Skurriles, Lustiges und Herzzerreißendes aus Suomi und nimmt das Publikum gemeinsam mit Res Richter auch musikalisch mit auf die Reise ins Land des Moorfußballs und Gummistiefelweitwurfs.

Wenn David Saam und Res Richter keine fränkisch-finnischen Kleinkunstprogramme aufführen, spielen sie übrigens u.a. in Gruppen wie Kellerkommando, Boxgalopp oder Derabeudisches Orkester Oberfranken.

Details

Datum:
Do. 23. Juni
Zeit:
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kafé Kampschulte
Karolinenstraße 34
Hof, Bayern 95028 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09281 5089933
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden