Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sana Klinikum Hof, Foyer

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Eppenreuther Straße 9
Hof, Bayern 95032 Deutschland
09281 980 https://www.sana-klinikum-hof.de/home.html?no_cache=1

Dezember 2019

Weihnachten mit Voice Passion, Konzert

Mi. 4. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
Sana Klinikum Hof, Foyer, Eppenreuther Straße 9
Hof, Bayern 95032 Deutschland
+ Google Karte

März 2021

Alles rund um die Geburt, Online-Vortrag

Mi. 10. März 2021 um 19:30 Uhr
Sana Klinikum Hof, Foyer, Eppenreuther Straße 9
Hof, Bayern 95032 Deutschland
+ Google Karte

Wo bekomme ich mein Baby? Kann mein Partner bei der Geburt dabei sein? Wie kann ich mein Kind sicher und in geborgener Umgebung auf die Welt bringen? Viele Fragen bewegen werdende Eltern in der Schwangerschaft. Der Wunsch nach  Information ist groß. Aktuell können die gewohnten Kreißsaalführungen coronabedingt nicht stattfi nden. Das Sana Klinikum Hof möchte dennoch gern ein direkter Ansprechpartner sein und veranstaltet aus diesem Grund einen Online Informationsabend. Dr. Liane Logé, Chefärztin der Frauenklinik und Geburtshilfe, wird gemeinsam mit…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren