Viva Voce gibt Online-Abschiedskonzert

Die A-cappella-Band VIVA VOCE entscheidet sich für Corona-bedingte Pause. Ein exklusiver Solidaritäts-Benefiz-Song und ein letztes Konzert versüßen den Abschied.

Viva Voce, seit über 20 Jahren eine der bekanntesten A-cappella-Bands Deutschlands gibt am 14. März ihr Abschiedskonzert in die Corona-Pause. Die Musiker müssen nach mittlerweile einem Jahr Pandemie andere Jobs annehmen, um über die Runden zu kommen.
Im Stadttheater Fürth machen es sich die vier Sänger David Lugert, Basti Hupfer, Heiko Benjes und Andi Kuch in gold- samtener Wohnzimmerkulisse gemütlich und geben unter dem Motto „Halt merz am!“ die Songs ihres Bestseller-Albums „Glücksbringer“ zum Besten.
Gute Freunde versüßen den Abschied: der Komiker und Sänger Volker Heissmann gibt sich zu einem Gastspiel die Ehre. Und der bekannte Bauchredner Sebastian Reich wird in ungewohnter Begleitung im Streaming-Konzert für beste Unterhaltung sorgen.
Das Konzert beginnt um 18 Uhr – wer es nicht pünktlich schafft, kann sich mit seinem Ticket das Konzert noch bis zum 29. März beliebig oft ansehen.
Tickets gibt es unter www.viva-voce.de/shop